Stand:01.06.2020


Inhaber  :Inhaber  :

Mein Name ist Ingrid Hoffmann und ich bin Meister der Damenmaßschneiderei. Meine Firma, die Modewerkstatt Ingrid, wurde am 01.09.1989 gegründet.
Am 27.11.1992 wurde die Firma erweitert. Eine separate Boutique wurde eröffnet. Und, Anfang 2019 ein HERMES SHOP.

   Meine Firmenphilosophie steht auf drei Grundpfeilern:

nämlich Kompetenz, Qualität bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis und Termintreue.

Und das seit 30 Jahren

Inhaber

Preise der Mund- Nasenmasken: für Erwachsene = 6,50 €/Stück, für Kinder = 5 €/Stück incl. Anpassung und für Sonderausführung/mehrfarbig/Kunststickerei = Aufpreis gemäß Nachfrage

Ich bitte um Ihr Verständnis !!!

Auch Verschicken mit der Post ist möglich. Einfach hier: Erfahren Sie etwas über meinen Änderungsdienst. Counter anklicken

bzw. auf den Button "Änderungsschneiderei"in der Menüleiste links.




Öffnungszeiten Eingetragen Inhaberin Damenmaßschneiderei
Montag bis Donnerstag Handwerkerrolle Ingrid Kunststickerei
9 Uhr - 12 Uhr und Magdeburg Hoffmann Boutique
15 Uhr - 18 Uhr     Änderungsdienst
Fr.: von 09.00-15.00 Uhr     Hochzeitskleider